Artikel


Zufriedenheit der Transfermitarbeiter*innen bei proPerson

4112 Transfermitarbeiter*innen bewerteten bisher die Arbeit von proPerson

Feedback Mitarbeiter*innenNeben den vielfach nachgefragten "Vermittlungsquoten" legt proPerson großen Wert auf eine hohe Prozessqualität, mit der die Ergebnisse erreicht werden. Ein Indikator für diese Qualität sind die Aussagen der Transfermitarbeiter*innen über die Arbeit der Transfergesellschaft. Dazu werden alle Mitarbeiter*innen am Ende eines Projektes detailliert schriftlich befragt zu ihrem Eindruck. Die einzelnen Items reichen von "Wie zufrieden waren Sie mit..."

  • ... der Erreichbarkeit von Beratern und Verwaltung,
  • ... den Vorabinformationen,
  • ... der fachlichen und und auch menschlichen Betreuung,
  • ... dem Workshopangebot,
  • ... den Vermittlungsvorschlägen,

bis hin zu

  • Gesamtorganisation und Räumlichkeiten.

Dabei können die Transfermitarbeiter*innen bewerten zwischen -2 (ganz schlecht) und +2 (sehr gut). Stand 31.12.2019 ergibt sich insgesamt eine Durchschnittsbewertung von 1,57 (zwischen "gut" und "sehr gut"). Eine detaillierte Übersicht finden Sie hier: Feedback der Transfermitarbeiter*innen

Allgemein 28.01.2020

Infomaterial

Was macht eigentlich eine Transfergesellschaft?

Möchten Sie sich einen visuellen Eindruck von unserer Arbeit verschaffen? 2016 hat uns ein Filmteam bei unserer Arbeit begleitet…

Oder hören Sie dazu ein Interview (Audiopodcast) mit Frank Müller dem Geschäftsführer von pro Person.

pro Person ...den Wandel begleiten

Unser Prospekt zum Download als PDF

Kontakt

Treten Sie mit uns in Verbindung

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Dann kontaktieren Sie uns: Wir beraten Sie gerne.
Zum Kontaktformular

Anschrift

pro Person GmbH

Güterstraße 20
42117 Wuppertal

Tel.: 0202 2 83 92 78-0
Fax.: 0202 2 83 92 78-11

Mitglied bei

Deutscher Verband für Bildungs- und Berufsberatung

Logo Deutscher Verband für Bildungs- und Berufsberatung